Jahresbericht IP-Suisse

Es hat uns sehr gefreut das wir für den Jahresbericht von IP-Suisse ein Interview geben durften.

Um den Artikel zu lesen, einfach Bilder anklicken und gross anschauen.




Schweizer Kälbergesundheitsdienst (KGD)

Mit Freude präsentieren wir euch diese tolle Auszeichnung, welche wir vom KGD erhalten haben.
Diese zeigt uns, dass wir mit der Tierhaltung auf dem richtigen Weg sind.


Praxisvideo regenerative Landwirtschaft


Freude herrscht!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Ranch Fair-Beef Familie zuwachs bekommen hat.
Am Montag wurde Gian Müller geboren.



Vo puur zu puur 2019

Bei wunderschönem Wetter haben wir am Sonntag, 15. September 2019 von 10 bis 17 Uhr unseren Hof ihm Rahmen von "vo puur zu puur" präsentieren können. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns. Zwischen 3000-5000 Personen waren an diesem Tag bei uns in Freudwil zu besuch. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Helfer. Wir hoffen ihr habt bei uns einen schönen Tag erlebt.

 
vo puur zu puur

Drohnen-Bilder vom 15.09.2019


 

Neu sind wir auch auf Facebook vertreten, so können wir Euch schneller und aktueller mit News und Bildern, rund um die Ranch Fair-Beef informieren.

Hier gehts zur Facebookseite