Wir sind ein junges Paar, das mit viel Leidenschaft hervorragende landwirtschaftliche Produkte herstellt. Wir betreiben unseren Hof in Freudwil mit viel Herzblut und Begeisterung. Unsere Vision und unsere Ideen treiben uns an, stets Neues auszuprobieren und uns fortlaufend zu verbessern.

Marcel ist gelernter Landwirt mit Meisterabschluss. „In Zukunft möchte ich Lehrlinge ausbilden und Ihnen meine Vision, meine Erfahrungen mit der Regenerativen Landwirtschaft und meine Fürsorge für unsere Böden weitergeben.“

Irene ist auf einem Landwirtschafts-Betrieb aufgewachsen und ist gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin. Das Wohl der Tiere liegt ihr sehr am Herzen. Irene sorgt sich jedoch nicht nur um das Wohl der Tiere, sondern auch jenes der Menschen. Irene istgelernte selbständige Med. Masseurin (KK anerkannt). Als sehr engagierte und hilfreiche Person, kann sie ihr Wissen rund um die Ernährung zu einem fairen, gesunden und wertvollen Leben der Tiere miteinbringen. Irene ist überzeugt, dass „jeder sein Leben selbst in der Hand hat“.
www.naturkraftmassage.ch