"Wir betreiben unseren Hof in Freudwil mit viel Herzblut und Begeisterung."

Wir sind ein junges Paar, das mit viel Leidenschaft ein spezielles Produkt herstellen will.
Unsere Ideen und Visionen treiben uns an und wir sind immer offen für Neues. 

Marcel ist gelernter Landwirt und wird nächstes Jahr sein angestrebtes Ziel erreichen und als Meister abschliessen: 
"Warum mache ich noch den Meister? Ich möchte durch die Weiterbildung zum Meister verschiedene Ansichten und neue Blickwinkel entdecken. Ich möchte mein Wissen auf dem aktuellsten Standhalten, um in Zukunft einen Lehrling zu fördern und ihm einen attraktiven Ausbildungsplatz bieten."

Auch Irene ist auf einem Landwirtschafts-Betrieb aufgewachsen und ist gelernte "Tiermedizinische Praxisassistentin". Das Wohl der Tiere liegt ihr sehr am Herzen. Mit ihrer Zweitausbildung als "Med. Masseurin", achtet sie nicht nur bei den Tieren, sondern auch bei den Menschen auf deren Wohl. Als sehr engagierte und hilfreiche Person, kann sie ihr Wissen bei der Ernährung zu einem  fairen, gesunden und wertvollen Leben der Tiere mit einbringen. 
Zitat: „Jeder hat sein Leben selbst in der Hand“.